• Geberit AquaClean

    Wasser ist bei der täglichen Körperpflege selbstverständlich. Es hinterlässt beim Duschen, Baden und Händewaschen ein unvergleichliches Gefühl von Frische und restloser Sauberkeit – auch nach dem Toilettengang. Das gilt für jeden Menschen wohl gleichermaßen. Weil menschliche Bedürfnisse jedoch sehr unterschiedlich sein können, gibt es von Geberit AquaClean für jede Wohn- und Lebenssituation das passende Modell – vom Einstiegsmodell bis hin zum Luxusmodell für höchste Ansprüche.

    Geberit AquaClean 8000plus: Das Verwöhnprogramm der Extraklasse

    Das Geberit AquaClean 8000plus ist nicht nur optisch eine Krönung, es bietet auch ein Verwöhnprogramm der Extraklasse. Alle Funktionen sind individuell regulierbar: von Wassertemperatur und -intensität über diverse Duschfunktionen, wie Lady- oder Massagedusche, bis Föhn und Geruchsabsaugung.

    Dank speicherbarer Benutzerprofile stellt jeder Benutzer alle Funktionen nach seinen Vorlieben nur einmal ein und ruft sie einfach über die Fernbedienung mit einem einzigen Knopfdruck wieder ab. Dieses Geberit AquaClean Topmodell ist wahlweise als wandhängendes oder bodenstehendes Modell, mit oder ohne sichtbaren Spülkasten, erhältlich. Ganz individuell, wie sein Benutzer.

    AquaClean Movie

     
  • Wir sind Geberit AquaClean - Partner

    AquaClean 8000plus